Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Kratzsch


Free Mitglied, Plauen

Birkenweg im Sommer

Ein Weg mit prima Stolperwurzeln, besonders wenn man immer nur nach oben schaut :) Brennweite ~28mm; f8;

Kommentare 2

  • Stefan Kratzsch 20. August 2001, 7:49

    Hast recht, es war eine irre Hitze mit dazugehöriger Sonne... Ich werd' noch mal abends hinfahren und einen neuen Versuch starten.
    Stefan
  • Henning B. 19. August 2001, 16:07

    Hallo Stefan
    Ein schönes Bild. Erinnert mich auch ein wenig an das Oldenburgische. Diese alten Sandwege gibt es hier bei uns eihgentlich viel zu selten. Aber daher kommt ja auch der Reiz sie zu fotografieren. Leider finde ich dein Bild etwas zu steil. Das Gras v. links hatt schon keine Zeichnung mehr. Eben so große Teile der Baumstämme. Wie gesagt ein gut gesehenes Bild. Aber.. Vielleicht kannst Du es ja nochmal aufnehmen.
    Gruß Henning

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz