Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

merumi2


Free Mitglied, Sachsen-Anhalt

Kommentare 2

  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 1. Januar 2014, 20:42

    Die Birken im Herbst sind meine Lieblingsbäume ! 2012 hatte ich fotografisch diesbezüglich Glück, 2013 leider nicht, der kurze Wintereinbruch im Oktober hat viele meiner Ziele ins Wasser fallen lassen, da die Blätter vorzeitig abgefallen sind.

    Sehr schönes Naturfoto, die Farben der Natur sind neben der gelungenen Bildgestaltung bei diesem Foto positiv hervorzuheben !

    LG. Wolle

  • MichlFS 29. Oktober 2013, 9:52

    DAS schaut jetzt wieder deutlich friedlicher aus, als die Sturmwolken. Bei uns wird der Rest jetzt auch langsam braun, nur die Birken sind noch so toll bunt.

    Servus, Michl.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100