Zurück zur Liste
Birdwatching mit Antoine

Birdwatching mit Antoine

340 10

Gundi N.


Premium (World), Kleve

Birdwatching mit Antoine

Am Lac du Der trafen wir Antoine, einen Ornithologen, der Vogelführungen macht und Interessierten die Vogelwelt der Gegend zeigt und erklärt. Wir waren mehrere Stunden mit ihm unterwegs, und an verschiedenen Spots konnten wir neben uns bekannten auch Vögel beobachten, die wir bis dahin noch nicht gesehen hatten.
Unter anderem sahen wir Brachvögel (Hintergrund und unten rechts), Purpurreiher (links unten auf den Nestern und im Flug), Schafstelzen (Mitte oben), Seiden- und Silberreiher, Kampfläufer, Rot- und Grünschenkel sowie Dunkle Wasserläufer. Durch das fantastische Spektiv von Antoine konnten wir viele Einzelheiten der Vögel erkennen, wofür die Fotoausrüstung leider nicht ausreichte.
Mit dieser Collage möchte ich euch nur einen kleinen Eindruck übermitteln von einem interessanten Nachmittag.

http://www.lacduder.com/fr/prestataire/antoine-cubaixo---guide-ornithologue

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 100