Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

Bin dann mal weg

Hallo Buddies. Die nächsten drei Tage bin ich im Kloster. Da gibbet dann keine Anmerkungen, und danach nerve ich euch mit hoffentlich vielen Klosterbildern ;)
Bis dahin...

Kommentare 33

  • Christian Knospe 21. April 2007, 17:28

    das war aber ein klasse abschiedsbild ;-)

    gruß chris
  • Klaus der Sandmann 21. April 2007, 11:40

    Sehr guter Bildaufbau!

    Ein bisschen schade ist, dass sich das Kreuz an der linken Oberkante so wenig vom HG abhebt. Vielleicht wäre ein winziger Schritt nach links noch besser gewesen, damit es oben ganz vor dem hellen HG gelandet wäre. Aber ich selber übersehe solche Kleinigkeiten bei der Aufnahme auch immer :)

    LG Klaus
  • gerlach pictures 20. April 2007, 10:05

    Kloster...wow... mutig... so richtig mit den ganzen Tag schwiegen und so!!! Ohne TV und Handy.... respekt, gut, dass Du Deine Cam mitnimmst :-)
    Viel Spass und bis die Tage!!
    lg Marion
  • Karsten Homann 18. April 2007, 23:22

    viel Spaß im Kloster..... und ich freue mich auf viele schöne Fotos!!

    Gruß Karsten
  • Ursula Theißen 18. April 2007, 22:46

    Ups, gut das Du das noch aufgeklärt hast!
    Nice Silence...
  • Studio 46 18. April 2007, 4:20

    hab das vor drei jahren mal für eine Woche getan, es war eine Erfahrung die ich bis heute nicht beschreiben kann...

    Man findet zu sich selbst wenn man sich auf diese Erfahrung einlässt, erhole dich....

    LG ANdreas
  • Jana Sandner 17. April 2007, 20:11

    Viel Zeit für Besinnung und Muße wünsche ich dir!
    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Ute A. 17. April 2007, 19:33

    Oh, gehst du in dich? Na dann viel Spaß! :-)
    Bin auf die Bilder gespannt... LG Ute
  • Stephie S. 17. April 2007, 18:53

    Viel Erholung wünsche ich Dir
    und natürlich schöne Bilder
    Bis später
    Gruß von Stephie
  • Karin Gregan 17. April 2007, 18:39

    Erst ins Krankenhaus, dann ins Kloster..... müssen wir uns Gedanken um Dich machen?
    Hoffentlich nicht! Möge die Zeit Dir das geben, was Du Dir dort erhoffst, oder gar was noch besseres!
    LG und auf bald, Karin
  • Ofengeist 17. April 2007, 18:31

    drei Tage, kommen wir auch gerade noch so, ohne dich aus :-)

    gespannt auf deine Bilder

    LG
  • Marl e n e 17. April 2007, 17:17

    cool! dann lass es Dir gut gehen und genieß mal fein!
    Lg MarleneS
  • Uwe Hotzenplotz 17. April 2007, 17:04

    Wünsche dir und den anderen auch viel Spass und besinlichkeit....Bild ist dir sehr gut gelungen...

    lg
    Uwe
  • Andreas Kinter 17. April 2007, 16:47

    wünsch ein paar schöne Tage mit viel Ruhe.

    Bild ist tofte .....

    Gruß Andreas
  • Dani B. aus BO 17. April 2007, 16:32

    Schätze monatelang Klosterbilder ist mal was anderes als Friedhofsbilder ;-P

    LG dani

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz