Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BettinaB.


Free Mitglied, Marschacht

Billy

Seine 20 Jahre sieht diesem Western-Pony wohl keiner an. Er hatte beim Posieren richtig Spaß - und wir auch :)

Kommentare 7

  • BettinaB. 22. August 2007, 19:48

    @Berit:
    Steht doch da - das Bild ist von mir... :) Jochen war dabei - er hat das Seminar geleitet, weiß also, wie es entstanden ist.

    VG Bettina

  • Berit Seiboth 22. August 2007, 16:15

    Wer hat denn nun fotografiert? Jochen oder Bettina?
    Mir gefällt das Foto.
    LG Berit
  • Jochen B. 21. August 2007, 18:51

    nach einem tollen Shooting auf dem Seminar am Rettershof entstanden: grelles Mittagslicht, völlig entspanntes Pferd, zufrieden wartend vor den Strohballen. Bei so hohem Kontrast der Farben ist einfach die Dynamik der digitalen überfordert, einen Tod muss man dann sterben, entweder die dunklen Stellen abgesoffen oder die hellen Stellen überstrahlt. Dann ist es schon geschickter die hellen Stellen zu überstrahlen, damit bleibt die Genauigkeit im Detail.

    glg
  • Andrea Muruszach 21. August 2007, 12:08

    Auch mit nassem Fell und müden Augen ein klasse Bild - eben aus dem Leben !!
    LG Andrea
  • BettinaB. 21. August 2007, 8:54

    @Sandra:
    Das Bild entstand nach dem Duschen, also nach der Arbeit, daher ist die Trense auch noch drauf und Billys Blick ist in der Tat entspannt. Mir wäre ein goldenes Abendlicht auch lieber gewesen, aber man nimmt halt, was man bekommen kann :)
    LG Bettina
  • Michaela Mertens 20. August 2007, 22:01

    ja ein schicker schecke, ne das alter sieht man im nicht an. mir gefällt das bild

    lg micha



  • Sandra Althaus 20. August 2007, 19:25

    Schöne Idee, ihn vor das Stroh zu stellen, wirkt schön sommerlich! Etwas schade finde ich den müden Blick, die etwas harten Übertrahlungen uns das verschwitzte Fell. Zu späterer Tageszeit hätte es mit dem Licht bestimmt besser geklappt, aber man kann sich nicht immer alles aussuchen-ich weiß.;)
    Insgesamt ein hübsches Bild.
    LG
    Sandra