Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mareike Uhlmann


Free Mitglied, Brunnen

-Billard spielen-

Beim Billard-Spielen in meiner Lieblingskneipe, dem Adler.
(Gibt es nicht in jedem Dorf eine Kneipe, die "Adler" heißt?)
Kamera abgelegt und ein paar Sekunden belichtet.
(das ganz links bin ich :-) )
Minolta Dynax 5, 19-35 mm auf 19 mm. Diafilm Iso 100.

Kommentare 4

  • 6 6 1 27. Januar 2004, 13:47

    Geile Farben und der Wischeffekt kommt auch gut.
    Kneipe mit Flatterzeugsnamen: Fehlanzeige.
  • Mareike Uhlmann 27. Januar 2004, 12:59

    Hi Georg,
    die Farben waren so. Der Diafilm ist auch recht farbintensiv, Elitechrom Extra-Color. Wie, es gibt keinen Adler bei euch? Bei uns in der Gegende gibts Dutzende - wenn nicht wenigstens einen "Falken"...
  • Martin Taube 27. Januar 2004, 12:57

    auf deine frage.. in dieser gegend ja ;)
    also die athmo kommt gut rueber
  • Georg Schmidt 27. Januar 2004, 12:57

    Starke Farben und schöner Blickwinkel. Gefällt mir. Hast Du an den Farben noch irgendwas gedreht oder kam das so aus der Kamera? Mit Selbstauslöser vom Stuhl aus gemacht?

    Bei uns im Dorf gibt es übrigens keine Kneipe namens 'Adler'... Überhaupt kenne ich auf Anhieb keine Kneipe, die so heißt.... ;)

    Liebe Grüße, Georg