Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.932 32

Marietta Kaut


Free Mitglied, Essen

Bilderklau

bin heute von MimMoi Miriam Abels darauf aufmerksam gemacht worden, dass mein Bild auf anderen Seiten zu finden ist. Ich habe mich auf diesen Seiten umgesehen, und dort viele Bilder aus der FC wiedererkannt.
Vielleicht mal nachsehen, ob man selber auch Bilder erkennnt und den jeweiligen Fotografen informieren!!!

http://www.fotorecht.de/

http://www.usefilm.com/image/900308.html

http://www.usefilm.com/photographer/94304.html


Kommentare 32

  • Jochen Schmidt-Oehm 9. Januar 2006, 15:08

    Ja, das Problem gibt es schon so lange wie es
    das Internet gibt.
    Was dagegen zu machen ist völlig für die Katz.
    Ich bin auch dazu übergegangen es als Kompliment
    aufzufassen ;o))
    schmoehm
  • Tamara Ziegelin 19. Dezember 2005, 21:27

    @der sandmann

    jetzt gehts auch bei mir nimmer ;-)
  • (Don't fear) the Reaper 19. Dezember 2005, 20:45

    @Tamara: Bei mir kommt Error 404

    @Kurt: Aber er ist der Einzige, den man (zumindest bei mir) nicht mehr anklicken kann!!
  • Kurt Kreibich 19. Dezember 2005, 17:24

    @der Sandmann(Klaus): mein Link funktioniert bei mir immer noch. Hier kann man den Typen wenigstens mal ansehen!

    Grüßle von mir
  • Tamara Ziegelin 19. Dezember 2005, 17:15

    @der sandmann:

    doch der von mir gepostete link geht zum teil noch. die unteren bilder auf jeden fall ;-)

    lg
    tami
  • (Don't fear) the Reaper 19. Dezember 2005, 16:48

    Die Links von Kurt und Tamara funktionieren jetzt auch nicht mehr. Frage mich bloß, wie der Bursche so schnell Wind von der Sache bekommen hat.

  • Rainer Switala 18. Dezember 2005, 21:07

    wirklich ein starkes stück
    ist schon eine sauerei
    trotzdem wünsche ich einen beschaulichen 4. advent
    gruß rainer

  • Marietta Kaut 18. Dezember 2005, 20:28

    @Tamara Ziegelin...
    danke für Deine Mühe, habe ich gespeichert! ;-)
    LG Marietta
  • Marietta Kaut 18. Dezember 2005, 10:33

    @ Alle...
    ich mach´s mal kurz!
    Danke allen für ihren Beitrag und die Benachrichtigung anderer User!
    Die ersten Bilder sind gelöscht, jetzt wünsche ich mir nur noch, dass Nie Nah den Preis bekommt, der ihr zusteht *daumendrück*!
    Alle gefundenen Seiten über Max Capponi habe ich abgespeichert, falls sie mal doch noch benötigt werden! ;-))

    Ich wünsche Euch einen schönen und besinnlichen 4. Advent!

    LG Marietta
  • Kurt Kreibich 18. Dezember 2005, 7:57

    Seht doch mal hier:
    http://www.photodigitalgrosseto.com/chi%20siamo.htm

    2. Reihe dritter von links: Max Capponi
    Hier ist er sehr aktiv. Vielleicht findet sich hier noch das eine oder andere Bild. Auch auf dieser Seite wurden Bilder prämiert. Ich finde es eine riesen Sauerei.

    Grüßle von KK
  • Rudolf Herberhold 17. Dezember 2005, 23:50

    Es gibt schon Merkwürdigkeiten in der FC, aber trotzalledem ist dein Portrait mal wieder hervorragend!
    LG Rudolf
  • Petra Dindas 17. Dezember 2005, 19:04

    Ich kann Deinen Ärger sehr gut verstehen... wirklich, kenne das aus eigener Erfahrung, bleib hart und am Ball, nur so kann man es ein wenig einschränken;
    liebe Grüße und Kopf hoch... von Petra
  • stockhausen 17. Dezember 2005, 18:03

    Alle Bilder von diesem Vogel sind jetzt gelöscht, wie ich gerade feststelle ... Gratulation zu diesem Erfolg, wem immer er gebührt :-)
  • Barbara Langer 17. Dezember 2005, 17:10

    und wieso steht das bild immer noch drin, kann man dem typen nicht beikommen? :-/