Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bild von meinem ersten Shooting

Bild von meinem ersten Shooting

786 6

Sabilicious


Free Mitglied, Bern

Kommentare 6

  • HEAD-X 6. November 2009, 2:37

    klasse Foto!!
    tolles Model schön abgelichtet!
  • rspdesign 5. November 2009, 20:02

    Ich glaube, Du hast mit dem linken Stiefel irgendwo reingetreten?!?
    LG, Ralf
  • hugin und munin 5. November 2009, 19:03

    Ich find Dich sehr hübsch, das Oberteil spannt auch schön, wobei ich nicht nur den Brustbereich meine, sondern generell, wie es nach unten "liegt", die Augen gefallen mir gut, die Beine und die Bekleidung auch, nur in Deinem Blick ist etwas leicht "angespanntes". Meinem Empfinden nach. Das mag die Position sein, oder auch die Anspannung des ersten Shootings. Auf jeden Fall gefällt mir das Bild generell sehr gut. Auch dass Du ein graues Oberteil an einer grauen Wand angelehnt trägst, dazu die schwarzen Haare, und im Hintergrund ein waldiger Abhang mit dem Stall (so stelle ich mir vor). In dem Stall, stelle ich mir vor, sind Pferde : )

    Es mag in Wahrheit natürlich auch ein Schützenvereinshaus sein, oder sonst was ; )

    Also insgesamt ein sehr schönes Bild mit einem sehr schönen Model.

    Matthias
  • Marc Bacher 5. November 2009, 16:48

    Hübsch, tolles outfit, kesse Pose
    Gefäll(s)t mir !
    Marc
  • Marcel photography 5. November 2009, 16:41

    Wunderschöne Aufnahme, schließe mich Extänzer an du siehst echt klasse aus!!!
  • BW-Fotografie 5. November 2009, 16:24

    Eine schöne Aufnahme und du sieht klasse aus.
    Lg Extänzer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz