Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabilicious


Free Mitglied, Bern

Kommentare 5

  • rspdesign 5. November 2009, 20:01

    Etwas blasphemisch! Da möchte Man(n) im Kloster sein. Wirklich hübsch!
    LG, Ralf
  • Uwe Einig 5. November 2009, 17:01

    Starkes Bild!
  • R. Andre W. 5. November 2009, 16:50

    Great!!
    Hat genau das richtige ETWAS!
    Gefaellt mit sehr gut!
    LG Andre
  • peter hoffmann photography 5. November 2009, 16:49

    Eine Nonne, die schwarze, halterlose Strümpfe trägt, darf auch stark geschminkt sein. Gerade das macht ja den spannenden Kontrast zwischen der züchtigen Kluft und der gar nicht so züchtigen Trägerin aus.... ;-) Ich finde es sehr gelungen, toller Augenaufschlag......
    LG
    Peter
  • Daniel Krüger 5. November 2009, 16:32

    ein tick zu stark geschminkt für eine nonne.
    ansonsten sehr reizvoll ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz