Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DSPicture


Free Mitglied, Gießen

Bike @ Bilster Berg

Entstanden beim DSK Trackday am 30.09.2013

Kommentare 3

  • DSPicture 5. Oktober 2013, 13:33

    Danke euch für das feedback.
    kamera ist schon seit mittwoch beim check and clean... :P

  • Howie Munson 4. Oktober 2013, 21:18

    ....nur gut das noch ein paar Flecke drauf sind, sonst wwäre es ja fast schon zu perfekt ;-)) !!! ....ein richtig starkes Pic !!
    VG Howie
  • Wolfgang Wefers 4. Oktober 2013, 20:33

    Das finde ich richtig klasse, tolle Perspektive und durch das Schräge kommt noch zusätzlich Spannung in die Aufnahme, die Flecken am Himmel, nehme an auf dem Sensor, kann man ganz einfach im Photoshop weg stempeln :o) würde aber mal über Reinigung nachdenken, sind doch schon einige.
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 200-400mm f/4G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 200