Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ToMe67


Free Mitglied, Markgröningen

Bighorn Sheep

Kanada, Banff National Park

Kommentare 3

  • ToMe67 3. März 2008, 18:28

    Hätte mir auch gewünscht, dass die Beine nicht abgeschnitten sind. Damals (1996) hab ich mit Dia fotografiert und da nehme ich diesen Fehler lieber in Kauf, als wenn ich das Bild gleich nach dem Shot kontrolliert hätte :-).
    Danke für die positiven Kommentare!
  • Andreas E.S. 3. März 2008, 17:20

    Matthias, warum soll das ein Muffelwidder sein ?? Die sehen doch anders aus: Braune Decke mit dem hellen Fleck an der Flanke. Die Bighorns, die ich im Banff Nationalpark gesehen habe, sahen genau so aus wie dieser Bock. Eine schöne Aufnahme, die mir gefällt. Es dürfte nur etwas mehr Bein dabei sein. VG Andreas
  • Wett Matthias 2. März 2008, 21:27

    Muffelwild.
    Sehr schönes Bild, Klasse

    Liebe Grüße aus Tirol
    Matthias

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz