Zurück zur Liste
*Big Cats* - Kalender 2008

*Big Cats* - Kalender 2008

3.033 30

kaito u. irma k.


kostenloses Benutzerkonto, Niederrhein

*Big Cats* - Kalender 2008

Deckblatt unseres Kalenders für 2008:
*Big Cats*
by Kaito

Für das kommende Jahr haben wir zum ersten Mal, unter Verwendung von ausschließlich eigenen Wildlifefotos, einen Kalender im Format A3 Quer erstellt.
Das Thema: *Big Cats*

Wer Interesse an dem Kalender hat, kann ihn hier bestellen:
http://www.meinbildkalender.de/galerie.cfm?sesid=&shopid=196675&artid=436

Allen Besuchern und Buddies wünschen wir eine schöne Woche!

Nachtrag:
Mir ist aufgefallen, dass die Schrift auf dem Foto, die ich für den Upload in die FC nachträglich mit PS eingefügt habe, an den Rändern etwas "ausgefranst" erscheint! Auf dem original Kalenderdeckblatt, wurde die Schrift mit der Kalendersoftware erstellt und ist garantiert einwandfrei. Ich habe dies an mir vorliegenden Kalendern überprüft.


.

Kommentare 30

  • Renate Bonow 8. Dezember 2007, 10:30

    gute idee, die tollen bilder zu vermarkten. viel erfolg damit.
    lg renate
  • kaito u. irma k. 6. Dezember 2007, 19:10

    Vielen Dank für Eure lobenden Anmerkungen! Freut uns sehr, dass Euch unser "Kalenderprojekt" gefällt.
    LG kaito & irma
  • C.-U. 5. Dezember 2007, 22:44

    Sehr schön - Idee, Kätzchen und Durchführung!
    Ich bin seit einer halben Stunde auch fertig :-)
    Ostafrika 2008
    Ostafrika 2008
    C.-U.

    LG, Cordula
  • Karin Mohr 5. Dezember 2007, 19:03

    Drei tolle Porträts - das macht Lust auf mehr!
    Gruß Karin
  • Isolde Stein 5. Dezember 2007, 9:08

    schönes Projekt und so hat man das ganze Jahr eine besondere Freude -
    LG Isolde
  • Clarissa G. 4. Dezember 2007, 21:47

    Ein schönes Deckblatt eines sicherlich gelungenen Kalenders.
    lg Clarissa
  • Peter Kollmeier 4. Dezember 2007, 17:50

    Schöne Portraits und toller Kalender.
    LG Peter
  • Helmut Taut 4. Dezember 2007, 17:50

    Schöne Zusammenstellung. Ist immer toll wenn man diese Tiere in freier Wildbahn begegnet.
    Liebe Grüße
    Helmut

  • Helle MH 4. Dezember 2007, 11:53

    Kann mich nur anschliessen, dass es super aussieht. Habe aber leider mehr als genug zum aufhängen - wünsche euch aber viel erfolg mit ihm.

    lg Helle
  • Uli Hoffmann 4. Dezember 2007, 8:54

    Wunderschön!!!
    Ich habe mir den Kalender angesehen - wunderbare Fotos.
    Liebe Grüße
    Uli
  • Bongi´s Karin 4. Dezember 2007, 7:35

    Also dieses Deckblatt macht wirklich Lust auf mehr!!! Sieht echt super aus!
    VLG Karin
  • Moni Walkenhorst 4. Dezember 2007, 7:17

    Sag mal, Kaito, was haltet Ihr von Postern??
    Ich habe mich nie getraut, so frech zu fragen. Mein zweitältester Sohn ist total begeistert von Deinen Katzenaufnahmen. Sagt mir immer wieder, dass ich Ausschau halten soll, nach einem Poster. Aber so fantastische Aufnahmen wie Deine habe ich in A0 noch nirgends entdecken können.
    Mit Kalendern sind wir auch schon wieder eingedeckt. Leider.
    Der hier ist großartig gelungen. Habe mir den Link bereits angesehen.

    lg, Moni
  • Rennbus 3. Dezember 2007, 22:47

    Bin leider schon versorgt ;-))

    lg Reinhard
  • Manuela Lousberg 3. Dezember 2007, 22:26

    Das sieht spitze aus ! Die Idee finde ich super, ich wünsche Euch viel Erfolg. Leider bin ich nicht so der Kalenderfreak. *gg*
    LG Manu
  • Marianne Rüegg 3. Dezember 2007, 22:03

    Das ist ein ganz besonders schönes Deckblatt...
    Wünsche euch viel Erfolg...
    glg Mari