Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Schubert


World Mitglied, Schleiz

Bienenragwurz...

...fotografiert in einem Naturschutzgebiet bei Pößneck.
Fotografiert am 31. Mai 2014 während einer Tour mit Werner ZR.

Kommentare 2

  • Wolfgang Schubert 5. Juni 2014, 18:23

    Hallo Jörg,
    danke erst mal für die Anmerkung. Ja, das Bild ist nachgeschärft, aber nicht extrem. Es ist keine Nahaufnahme, ich habe die Blüte aus etwa zwei Metern herangezoomt. Geht mit der SX 50HS ganz gut. Ich habe aber schon mehrfach bemerkt, dass Objekte mit dieser Kamera bei stärkerem zoomen irgendwie schlierig werden. Ansonsten bin ich mit der Kamera mehr als zufrieden.

    LG Wolfgang
  • WERNER-ZR 31. Mai 2014, 20:28

    Hübsch hast du die ersten Blüten erwischt, war ja gar nicht so einfach. Hat Spaß gemacht.
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 215.0 mm
ISO 400