Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Aßmann


Basic Mitglied, Berlin

Bienenfresser

Massai Mara - Kenia - September 2013

Eigentlich habe ich am Fuße des Mara-Flusses auf eine Gnu-Überquerung gewartet. Die ließ aber auf sich warten...
Dafür ergab sich eine farbenfrohe abwechslungsreiche Alternative mit diesen wunderschönen Vögeln.

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Kenia 2013
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 300mm f/2.8L IS + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 420.0 mm
ISO 400