904 1

Hartmut Rohde


kostenloses Benutzerkonto, Osloß

Bienenfresser 2

Mit Beobachtungszelt und gefühlten 50° C. war das Ansitzen mit meinem Freund Michael kein Vergnügen. Jedoch sind dabei herrliche Bilder herausgekommen und man hat Probleme sie zu veröffentlichen, weil viele einfach schön geworden sind. Dabei ist mir aufgefallen, der Bienenfresser ist ein Allesfresser. Ob Libellen, Käfer, Schmetterlinge, Bienen, Hummel alles hat er an diesem Tage seinem Nachwuchs präsentiert. Vielen Dank Michael für den tollen Vormittag.

Kommentare 1

  • alfons klatt 31. Juli 2013, 21:18

    beeindruckende flugaufnahme des schnellen jäges mit beute bei 300mm. aber mit dem begriff: allesfresser bin ich nicht einverstanden..... die bf sind wahre feinschmecker...sie bevorzugen ausschließlich insekten....gruß alfons+

Informationen

Sektion
Views 904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 300.0 mm
ISO 400