Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Bibel

Die Aufnahme wurde in der Matthäuskirche Luzern aufgenommen, nur vom Sonnenlicht beleuchtet, das durch ein Fenster reinkam.

Kommentare 7

  • HerbertKpn 8. Oktober 2013, 15:54

    Sehr schön in dem Licht! Atmosphärisch dicht!
    Lg Herbert
  • L. Rüegg 27. September 2013, 11:12

    Lieber Kurt, was du hier zeigst,ist Fotoperfektion.
    In stiller Bewunderung.
    Lotti
  • Kosche Günther 26. September 2013, 17:12

    Herrlich belichtete sehr schöne Aufnahme,an der sogar der Staub rund um die Vase zu sehen ist,was mich aber nicht stört,zeigt es doch nur die gute Qualität Deiner Aufnahme,liebe Grüsse Günther
  • Wolfgang a.H 26. September 2013, 14:58

    Hallo Kurt

    Gefällt mir, schlicht und einfach.

    Gruß Wolfgang
  • Bernhard Buchholz 26. September 2013, 12:41

    Für mich eine gute Präsentation,
    gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Hans Pfleger 26. September 2013, 11:36

    Das ist ein Motiv, das mich sehr anspricht. Du hast es sehr schön präsentiert,
    Gruß Hans
  • O.K.50 26. September 2013, 11:34

    eine fein belichtete, fast schon sakral belichtete Aufnahme.

    Ich könnte mir einen engeren, konzentrierteren Schnitt gut vorstellen.

    VG

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Klicks 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX1
Objektiv 35mm F2.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 100