Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... BGO 096 ...

69° 13' 43.434" 17° 57' 44.016"
27.12.2012 12:02
Die Gisundbrücke kurz vor Finnsnes ist verbindet Senja mit dem Festland

Kommentare 13

  • Manfred Lang 25. April 2013, 20:26

    @ Wolfgang, diese Beschreibung klingt gut, brillant formuliert! :-)))
    Auf Grund der Fahrpläne habe ich es mir dann gedacht, aber so schwarz eigentlich nicht! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Wolfgang Weninger 25. April 2013, 7:59

    @Manfred Lang: Lofoten gab es leider nur nachts zu besichtigen ... die eindrucksvollste Schwärze meines Lebens *g*
    lg Wolfgang
  • Manfred Lang 24. April 2013, 22:26

    Hallo Wolfgang!
    Hab ich etwas versäumt..........? Nach Bodø gleich Finnsnes?....... Oder war es bei den Lofoten (Stamsund, Harstadt schon/noch zu finster? :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Günter Walther 24. April 2013, 21:25

    So eine imposante Brücke voll aufs Foto zu bekommen heißt, dass man den Kompromiss eingehen muss, dass sie nicht mehr so gewaltig wirkt. Man kann eben nicht alles haben. Trotzdem ein gutes Foto.
    MfG Günter
  • Sylvia Schulz 24. April 2013, 20:42

    ein schöner Blick, die gute Fernsicht ist faszinierend
    LG Sylvia
  • Hartmut Sabathy 24. April 2013, 5:46

    das ist ja eine tolle geschwungene Brücke in super Landschaft .. servus Hartmut
  • jopArt 23. April 2013, 17:04

    ein gigantisches bauwerk und bestens festgehalten, da würde ich gerne mal mit dem yeti drüberfahren! ;-)))

    lg hans
  • Renate Mohr 23. April 2013, 14:40

    Brücken erleichtern manches und schön sind viele auch.

    LG Renate
  • Wolfgang Bazer 23. April 2013, 13:42

    Man ahnt die gewaltigen Ausmaße dieser Brücke.
    LG Wolfgang
  • Erwin Oesterling 23. April 2013, 11:23

    Hallo Wolfgang, jetzt seid Ihr ja gut vorangekommen. Dank Deiner Koordinaten kann man über Google Maps richtig gut einsteigen.
    Schön mit Dir zu reisen.
    Gruß Erwin
  • Marco Pagel 23. April 2013, 10:57

    Eine wahrscheinlich gigantische Brücke, und doch wirkt sie hier fast etwas verloren - dank des Aufbaus mit dem vielen Vordergrund.

    grMP
  • aeschlih 23. April 2013, 8:59

    Langsam kommt wieder Zivilisation auf... schön in dem Licht!
    grüss dich Hilde
  • Karl H 23. April 2013, 7:58

    Eine von diesen eindrucksvollen hohen Brücken!

    lg Karl

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Klicks 569
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 28.0 mm
ISO 200