Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bulcik


Free Mitglied, Düsseldorf

Bewegung in der Adventszeit

Düsseldorf 2005

Nikon D70s
ISO 200, Blende 4.5, Zeit 1/30s, Brennweite 70 mm

Meinungen, Kritik und Anregungen sind herzlich willkommen.

Kommentare 6

  • Maria Win ter 3. Januar 2006, 12:43

  • Michael Bulcik 3. Januar 2006, 12:39

    Es ist doch etwas scharf. Der schwarze Rahmen !!! LOL
  • Maria Win ter 3. Januar 2006, 12:30

    Ich find Motiv und Bildschnitt eigentlich gut, nur *irgendetwas* sollte IMHO scharf sein...
  • Michael Bulcik 3. Januar 2006, 11:22

    Mehr Körnung... hört sich gut an. Mit der Helligkeit ist das immer so eine Sache, denn es sieht leider auf jedem Monitor anders aus. Ich habe versucht, meinen Monitor nach einem Graustufenkeil zu kalibrieren. Kann damit zusammenhängen.
  • Azah Nehan 3. Januar 2006, 11:20

    Schön bewegt.
  • X Contradiction 3. Januar 2006, 11:20

    Motiv und Ausschnitt finde ich gut. Meiner Meinung nach, bzw. für meinen Geschmack etwas zu hell. Könnte vielleicht mit noch mehr Körnung noch besser wirken... ?