Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wird sie jemals wieder aufleuchten? - Part II

Wird sie jemals wieder aufleuchten? - Part II

462 4

Michael Bulcik


Free Mitglied, Düsseldorf

Wird sie jemals wieder aufleuchten? - Part II

eine alte ausrangierte Laterne auf einem Friedhof

Wurde schon einmal von mir eingestellt, jetzt aber im Quadratformat.

Nikon D70s
ISO 1600, Blende 4.5, Zeit 1/320s, Brennweite 70 mm, leichter Nebel

Bitte auch meine anderen Fotos beachten. Meinungen, Kritik und Anregungen sind herzlich willkommen.

Kommentare 4

  • Michael Bulcik 13. Januar 2006, 11:54

    @Joachim: Ich hatte es auch ursprünglich fast quadratisch "gesehen". Ich dachte beim Fotografieren an das Format 4:5 an Stelle des Kleinbild-Formats 2:3, da ich dieses noch von meinen alten 18x24-SW-Abzügen gewohnt bin.
  • Michael Bulcik 11. Januar 2006, 13:19

    @Michael: Vielen Dank!

    @Simone: Ich hatte leider kein Stativ dabei und habe gezittert vor Kälte, deshalb die ISO 1600... Bei 70mm Brennweite musste ich schon auf die Verschlusszeit achten, um es einigermassen scharf zu belichten.
  • Simone R. 11. Januar 2006, 13:15

    super interessante motiv
    klasse in sw !!
    ich hätte es gern in querformat !
    wieso iso 1600 ??

    lg simone
  • Michael Sellmeier 11. Januar 2006, 13:02

    sehr schönes format...auch der schnitt mit dem gefällt mir ...klasse !