Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
665 4

C. E.


Free Mitglied

Bewegung

Noch eine Version des Ikea-Lichtteils. Diesmal mit etwas Bewegung im Geschnür.

Canon EOS 300D, Canon EF 50 1,8 II

Kommentare 4

  • Piet M. 5. Januar 2006, 11:54

    *notier...bei Junior auf den Nachtschrank stellen* ;-)
  • C. E. 4. Januar 2006, 22:44

    Einfach mal ordentlich unten gegen die "Basis" geklopft.

    Ich finde die Teile sehr beruhigend. Hatte so eins, nicht lachen, während meiner Prüfungsphase aufm Nachtschrank stehen und es hat richtig locker gemacht.
  • Piet M. 3. Januar 2006, 22:39

    Ist ja klasse geworden!
    Wie hast du die Bewegung hereingebracht?

    Es gibt übrigens noch mehr fc-ler, die diese Idee hatten. Laura ist 10 Jahre alt und hat das auch schon toll hingekriegt:Gruß,
    Piet
  • Peter PL 3. Januar 2006, 21:13

    ...Das kribbelt ja...:-))
    lg peter

Informationen

Sektion
Klicks 665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz