Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.114 13

Abaton


Free Mitglied, Darmstadt

Bewegung

Shooting mit Christine
Canon G2 und Fensterlicht

Kommentare 13

  • Abaton 5. März 2003, 22:37

    @J. C.
    Danke für Deine Anmerkung - und willkommen in diesem Thread. Entgegen anderslautenden spitzen Bemerkungen von Vertretern weiblichen Geschlechts, ist hier jeder willkommen - auch wenn es in der Tat auf den ersten Blick nicht so aussehen mag ;-).

    @Greta
    Erstklassiger Kommentar - der mich dazu brachte vom Stuhl zu rutschen und mich eine Zeitlang am Boden zu wälzen. Volle Punktzahl...

    Teil 2
    So, es ist also gerade hip sw-Bilder zu machen. Ärgerlich - da habe ich mich doch tatsächlich einem Modetrend angepasst ohne es zu merken *g*. Das mit dem Türriegel ist eine gute Idee - das werde ich mal probieren. Vielleicht kriege ich dann tatsächlich jede Menge Stimmen. Obwohl - dafür muss man meiner Erfahrung nach weiblich und mit einem netten Profilfoto ausgestattet sein (ich glaube ich tausche meins mal aus).
    Dann seh mal zu, dass Du in eine depressive (ganzkleinenatürlich) Phase gerätst damit ich mal ein sw-Photo von Dir sehe... ;-)
  • Hildegard S. 5. März 2003, 20:03

    Hilfe, ein Fremder! ;-)
  • João Carlos Espinho 5. März 2003, 20:02

    gut getan!
  • Hildegard S. 5. März 2003, 13:00

    Für's Vergraulen musst du schon härtere Geschütze auffahren :-)
    Danke übrigens für deine Anmerkung zu 'Zwielichtig'. Mit s/w stehe ich überhaupt nicht auf Kriegsfuß, aber es ist gerade furchtbar hip, alle Fotos so zu posten. Jeder Türriegel wird hochgejubelt, Hauptsache, er hat Grauwerte. Bei so etwas mache ich aus Prinzip nicht mit....oder ich warte mal auf eine depressive Phase ;-)
    Umso erstaunlicher finde ich, dass dieses Foto hier keine Beachtung fand. Na ja, vielleicht war es doch etwas zu abgefahren....
    Greta :-)
  • Abaton 5. März 2003, 12:33

    Da sticht sie mir ins Herz mit der Bezeichnung 'skurril' und grummelt anschließend vor sich hin. Eigentlich müsste ich doch der Grummler sein ;-).
    Liebe Greta, hast Du meinen Nachsatz nicht gelesen? Ich werde Dich (mit Deinen sehr geschätzten Kommentaren) doch nicht vergraulen wollen...
    :-)) Ralf
  • Hildegard S. 5. März 2003, 12:08

    Ach komm schon, du Erbsenzähler...
    du weißt genau, was ich ausdrücken will!
    grummel°
  • Abaton 5. März 2003, 11:23

    schön [mhd. schöne, ahd. sconi, urspr. = ansehnlich; was gesehen wird, verw. mit -> schauen]

    skurril [lat. scurrilis, zu: scurra = Witzbold, Spaßmacher] (bildungsspr.): (in Aussehen oder Wesen) sonderbar, absonderlich, verschroben, eigenwillig, drollig.

    ???

    ...with a twinkle in my eyes...
    Ralf
  • Hildegard S. 4. März 2003, 15:23

    Fazit:
    Das Bild ist nicht im eigentlichen Sinne als "schön" zu bewerten (aber ich denke, solche Anmerkungen hast du auch nicht erwartet), aber es ist mit Sicherheit das skurrilste Foto, was ich in den letzten Monaten hier gesehen habe. Das soll ein Kompliment sein :-))
    So, das war's nun.
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Hildegard S. 2. März 2003, 21:26

    :-)))
  • Abaton 28. Februar 2003, 21:55

    Liebe Greta! Damit Du die Diskussion nicht alleine führen musst ;-), schreibe ich auch mal was. Wie wäre es mit "Danke für Deine Anmerkungen :-)"? Es beruhigt mich doch ungemein, dass sich wenigstens eine Person mit dem Bild beschäftigt hat ;-).

    Auch Dir ein schönes Wochenende...
    Ralf
  • Hildegard S. 28. Februar 2003, 16:14

    Tja.
    :-)
  • Hildegard S. 28. Februar 2003, 7:53

    Immer noch sehr außergewöhnlich :-)
  • Hildegard S. 27. Februar 2003, 22:32

    Ein sehr eigenwilliges, aber nicht uninteressantes Foto. Ich glaube, ich muss es mir zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zu Gemüte führen :-)
    Liebe Grüße,
    Greta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz