Zurück zur Liste
Bevor es zu spät ist

Bevor es zu spät ist

1.063 3

Thomas (Tommek) Müller


kostenloses Benutzerkonto, Lage

Bevor es zu spät ist

Bis 1998 war in diesem schönen Gebäude eine Wäschefabrik. Nun soll es weichen damit dort Seniorenwohnungen entstehen können.
Der alte Transporter stand noch passend vor dem Haus.
Schade, dass man, außer einem geschützten Eingangsbereich, das Gebäude nicht erhalten kann. So hat die Stadt Lage/Lippe demnächst zwar noch ein Altenheim mehr, aber ein Stück Geschichte verloren.
.
Aquarell auf Papier
21 x 29 cm

Kommentare 3

  • Monika Tombrink 25. Juli 2009, 14:56

    ich kann deinen Unmut gut nachvollziehen, Thomas,
    Auch in unserem Werne entstehen immer mehr Seniorenheime und viele alte Gebäude mussten schon weichen.
    Und um das Haus, dass du uns hier zeigst, ist es echt schade.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Monika
  • Ingeborg Zimmer 25. Juli 2009, 12:13

    Ich finde es aber auchgut, wenn die Stadt auch was für die alten Menschen tut, denn schließlich kommen wir da mal Alle hin......da wir immer älter werden.(Wenn es dann auch gut geführt wird.Das weis man ja leider nicht immer)
    Tolles Aquarell, gefällt mir sehr.
    LG Ingeborg
  • Corinna Adam 24. Juli 2009, 22:18

    Na mit deinem Aquarell, hast du nun eine schöne Erinnerung geschaffen.
    Gefällt mir. LG Corinna