Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bevor der Schnee kam ...

Bevor der Schnee kam ...

518 14

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Bevor der Schnee kam ...

war der Wörthsee(Bayern) kurz mit einer dünnen Eisschicht bedeckt.

Kommentare 14

  • SidNic 16. Februar 2006, 19:27

    schöne romantische aufnahme.
    lg nicole
  • Markus Joppe 1. Februar 2004, 0:31

    sehr schön...finde ich echt klasse!

    lg markus
  • Jürgen Weissgerber 30. Januar 2004, 21:58

    Tolle Stimmung!

    Wo ist der Wörthsee denn?

    Gruß
    Jürgen
  • Alfred Breitenbücher 30. Januar 2004, 17:56

    Trifft die Stimmung eines winterlichen Sonnenuntergangs genau. Warm wird's mir jedenfalls nicht dabei.
    Gruß Alfred
  • Ludger Hes 30. Januar 2004, 14:42

    Kann mich Werner nur anschließen. Traumhaftes Bild und traumhafte Wohnlage! :-)
    LG, Ludger
  • Werner Büttner 30. Januar 2004, 12:04

    Ein wunderschöne Abendstimmung!
    Es muss herrlich sein, so nah am See zu wohnen...

    Ein bisserl neidisch grüßt dich

    Werner
  • Angelika H. 30. Januar 2004, 10:32

    die sonne in den zweigen.
    wunderschön, stimmungsvolles foto.
    lg angelika
  • Gerhard Rossmeissl 30. Januar 2004, 10:12

    Wunderbar! Ein toller Sonnenuntergang, dazu noch der Baum. Ich denke, besser kann man es nicht machen.

    War ja erst vorgestern am Wörthsee, da hat es geschneit. Ich glaube, ich muss gleich nochmal hin. Denn jetzt scheint die Sonne. Viele Grüsse Rossi
  • Belfo 30. Januar 2004, 10:03

    Mann, das Werbeblättchen habe ich vor lauter "Betriebsblindheit" völlig übersehen.
  • Lothar S. 30. Januar 2004, 7:20

    Jo. Ich mag auch diese Stimmung. Gerade auch dann, wenn man keinen Menschen sieht. Hast du gut rübergebracht. Das Bild hat eine beruhigende Wirkung. Was ein wenig stört ist das Werbeblättchen? am Baum.
    VG
    Lothar
  • Oliver.D 30. Januar 2004, 0:53

    Wow da hast Du aber einen wunderschönen Sonnenuntergang eingefangen!
    Die bizzaren Äste sind sehr schön und scharf!
    Schöne Stimmung und ein tolles Bild !
    Gefällt mir
    LG Oliver
  • Der Holsteiner 30. Januar 2004, 0:08

    Sehr schön belichtet. Durch die Äste ein feiner Bildaufbau.

    Gruß
    Bernhard
  • Camboy X 29. Januar 2004, 23:54

    Da würde ich jetzt auch gerne sitzen... fantastisch.
  • Susanne Vopel 29. Januar 2004, 23:13

    Herrliche Lichtstimmung und eine gelungene Gestaltung. Der Baum wirkt als wenn er das Bild einrahmt. Der schlichte Rahmen gefällt mir persönlich sehr gut.

    Liebe Grüße, Susanne

Informationen

Sektion
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz