Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Beule

diese Fliege kehrte immer wieder auf den sonnenwarmen Lindenstamm zurück, trotz verblötschtem Hinterleib war die quietschfidel und entsprechend schwer zu kriegen...
Mini-Knickspiegel vor Digicam

Digicams mit 3D-Kleinspiegeln
Digicams mit 3D-Kleinspiegeln
Albrecht Klöckner

Kommentare 4

  • Albrecht Klöckner 27. April 2009, 0:35

    Guten Erfolg, Werner! Ich bin gespannt wie´ne DDD-Saite!
    (Gitarrensaiten-Reihenfolgen-Eselsbrücke für Anfänger :
    E ine A lte D umme G ans H at E ier)
    Gruß
    Albrecht
  • St. Ereo 27. April 2009, 0:24

    Hallo Albrecht

    Das Bild ist in dem Tonbild über Makrofotografie mit drin das ich nach Wahlenau mitbringe.
    Ich hoff bloß daß die drei Schauen laufen werden.

    Servus vom Werner
  • Albrecht Klöckner 27. April 2009, 0:00

    Danke für Deine Anmerkung, Werner! Die Bildqualität ist ja durchaus "suboptimal", aber mehr geben meine Digicams wohl nicht her, dann eben 2. Liga...
    Kannst Du die Fliege mit dem Blötschauge zeigen, interessiert mich sehr! Insekten scheinen das hinzukriegen, solche Schäden ohne "Boxenstop" wieder auszubeulen, da sind wir Wirbeltiere weniger robust!
    Gruß
    Albrecht
  • St. Ereo 26. April 2009, 19:43

    der verbeulte Hinterleib ist wenn man die Anatomie von Insekten zugrundelegt (harte Außenschale weiche Innereien) quasi wie ein Beinbruch beim Menschen.
    Ich hab noch ein Makro da sieht ein Auge eine Fliege total zerbeult aus - es könnte sich aber in meinem Fall auch um eine optische Täuschung handeln.

    Das Bild ist Dir sehr gut gelungen find ich. Oben scheint es einen kleinen SFK zu geben der aber nicht weiter stört.
    Fliegen sind unglaubliche Wuseltiere manchmal sind sie wirklich schwer zu kriegen.

    Servus vom Werner