Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Digicams mit 3D-Kleinspiegeln

2 x Pentax Optio W2o mit
vorn: Ein-Spiegel 55 x 110 Edelstahl
hinten: Mini-Knickspiegel 35 x 50, noch provisorisch auf "Fischertechnik",
alle Spiegel unbeschnitten, von

Kommentare 3

  • Silke Haaf 27. April 2009, 14:55

    Freu mich schon alles in "natura" zu sehen!

    Gruß von Silke
  • Albrecht Klöckner 26. April 2009, 23:50

    Siegfried, meine 3D-Sachen will ich ziemlich vollständig mitschleppen zum ergiebigen Sachfimpeln, auch Redu-Mutter 5/16" auf 1/8"- Stativgewinde kann ich Dir mitbringen, die sind allerdings im Fotofachhandel für wenig Geld zu bekommen, auch wenn Selber-Gewinde-Schneiden mehr Spaß macht, schneller geht´s käuflich
    Gruß
    Albrecht
  • Siegfried Neumann 26. April 2009, 22:54

    Servus Albrecht,
    bei 55x110 kam mir gleich der Astromedia gedanke. Müssen wir am WE im Hunsrück mal quatschen. noch ist meiner verpackt. Gruß Siegfried.