1.339 3

Ute Schwaab


kostenloses Benutzerkonto, Laufenselden

Bettmän

ALLzeit bereit . . . .

Kommentare 3

  • Thomas Neubert 16. April 2004, 21:52

    Nicht schlecht, ein sehenswertes Arrangement und an alles gedacht. Mach mit, gib Kritikern keine Chance.
    Gruss Thomas
  • Ute Schwaab 12. April 2004, 17:17

    Eine berechtigte Frage.
    David, so der eigentliche Name des hier Abgebildeten, trägt, wenn überhaupt, aus Gründen, die ich an dieser Stelle nicht nennen mag, nur beidseitig zu öffnende Slips. Da sich solch neckische, männliche Dessous leider nicht in unserem Haushalt befinden, half ich ihm mit eigener Wäsche aus.
    Und was soll ich sagen: ER STEHT DRAUF !!!
    Einen lieben Gruss
    Ute
  • Sibheen S. Apel 11. April 2004, 17:53

    *GRINS!*
    Eigentlich sagt dieses Pic mehr als alle Worte, aber eine Anmerkung habe ich doch: WARUM ein Damen Slip? Ich hätte einen kerningen Herrenfummel besser gefunden - aber ok, personal taste ;)