Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.390 5

Bettler mit Hund

Bei einer Stadtbesichtigung gesehen,leider gibt es solche Menschen in fast allen Städten.

Kommentare 5

  • uwe89 11. Mai 2018, 18:35

    ein sehr emotionales Foto, macht nachdenklich.
    LG Uwe
  • Gottfried Reichmann 19. November 2013, 21:55

    Ich habe natürlich auch gefragt....war kein problem
  • michoja 15. November 2013, 22:00

    Sehr bewegendes Bild!
    Da ich öfter mal in der Bremer Innenstadt bin, kenne ich inzwischen einige der Bettler. Diesen hatte ich ein paar Tage vorher gefragt, ob ich ihne fotografieren darf, und er hatte nichts dagegen:

    Gruß Hans
  • Peter Dickow 8. November 2013, 22:50

    Eine Aufnahme, die mich gleichzeitig berührt, aber auch nachdenklich macht. Der wertvollste Besitz dieses armen Menschen ist sein sicher treuer Hund, der sein Herrchen vorbehaltlos seiner gesellschaftlichen Stellung akzeptiert.
    Lieber Gruß
    Peter
  • einbyte 8. November 2013, 21:19

    Die Filterzigarette macht mich nachdenklich, bei den Preisen. Und ob er darüber informiert ist das ein Bild von ihm im Internet veröffentlicht wird...

Informationen

Sektion
Klicks 1.390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 23.9 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten