Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bettler in der Fußgängerzone

Bettler in der Fußgängerzone

2.359 3

Albert Rohloff


Free Mitglied, Rastede

Bettler in der Fußgängerzone

Das Foto ist vor über dreißig Jahren entstanden. Mich beeindruckte der Typus des alten Mannes und der Gegensatz zwischen ihm und den Mensch im Weihnachtseinkaufsrausch.

Kommentare 3

  • Andrea ES 8. Februar 2010, 13:38

    In unserer gesellschaft wird mehr über die armen reichen diskutiert,weil sie sind ja schlimm dran, wenn sie jetzt ihr schwarzgeld versteuern müssen.
    Gut gesehen und festgehalten.

    Lg AndreaES
  • Albert Rohloff 8. Februar 2010, 11:29

    Genau der Gedanke ist mir auch schon oft gekommen - dass er bestimmt nicht mehr lebt. Und leider lässt unsere Welt noch viel Schlimmeres zu...
  • Sofie21 8. Februar 2010, 11:29

    er hat ein sensibles Gesicht...sehr schön gesehen und eingefangen!