Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Anhalten - draufhalten!

Anhalten - draufhalten!

658 15

Albert Rohloff


Free Mitglied, Rastede

Anhalten - draufhalten!

Soviel Zeit ist immer. Zum Beispiel morgens auf dem Weg zur Arbeit.

Kommentare 15

  • NatiXXXL 18. Dezember 2010, 21:40

    Wunderschöne Morgenstimmung....tolle Gegenlichtaufnahme....toll mit dem Nebel
    LG Renate
  • Kirsten U. 8. November 2010, 20:54

    wunderschönes Foto, in einer verträumten Stimmung - die Sensorflecken sind mir natürlich auch aufgefallen, trotzdem sehr gelungen
    LG Kirsten
  • die Wally 13. April 2010, 11:17

    Das Ammerland v. seiner besten Seite++
  • Die Waldvenus 12. April 2010, 19:38

    Ein Minuspunkt sind leider die Sensorflecken am Himmel ;-)
    LG Bärbel
  • foto-box 22. März 2010, 18:54

    Wahnsinnig schön. Tolle Stimmung, super Farben!
    LG,
    Bea
  • Rupert M 22. März 2010, 10:16

    Der Bodennebel ist echt TOLL ...
    Die ROTTÖNE sind ganz fein.
    Gruß Rupert M.
  • Reinhard Pink 22. März 2010, 9:57

    Gut das du draufgehalten hast, eine herrliche Morgenstimmung zeigst du uns hier !!!
    LG Reini
  • ELEIRBAG 22. März 2010, 9:47

    S u p e r
    ich genieße diesen Anblick sehr. LG Gabriele
  • Albert Rohloff 22. März 2010, 9:03

    Vielen Dank an alle für die lobenden Anmerkungen! Der Tag kann echt nicht mehr schief gehen!

    @JanineNathalie: Wie heißt mein Motto? Die besten Fotos werden nicht gemacht. Zum Beispiel, weil man keine Kamera dabei hat. :-) Es kann sein, dass das Bild auf meinem Monitor dunkler, also kürzer belichtet wirkt.
  • Wilfried Jurkowski 22. März 2010, 8:35

    ja, soviel zeit muss sein, dann gibt es auch ein schönes foto so wie dieses
  • bearpix.de 22. März 2010, 8:34

    Na nach dem Ausblick und dem gelungenem Foto, konnte das ja nur ein toller Arbeitstag werden!
    Gefällt mir sehr gut!

    LG Flo
  • wfl 22. März 2010, 8:32

    Fantastische Farben.- Licht.- und Nebelstimmung.
    Ein TOP Landschaftsfoto.
    vg wfl
  • Ulrike Leeb 22. März 2010, 8:26

    Wundervoll, diese Farben in Kombination mit dem zarten Nebelschleier.....ein Traum!
    VG
    Ulrike
  • Guido Alfes 22. März 2010, 8:26

    Klasse!
  • eltatio 22. März 2010, 8:23

    Schönes Foto das gefällt