Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Morawski


Free Mitglied, Hohnstorf

BETTINA VOL4

Mein erster ernster Versuch in der Portrait Fotografie.
Vielen Dank an Bettina S. und Rainer Pe. es war ein schöner Nachmittag.
Hat richtig viel Spass gemacht.
Canon EOS 400 D
Tv(Verschlusszeit)
1/200Sek.
Av(Blendenwert)
F5.0
Messmodus
Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur
0
Filmempfindlichkeit (ISO)
100
Objektiv
EF70-200mm f/4L IS USM
Brennweite
75,0 mm

Kommentare 5

  • ThomasTL 2. September 2007, 13:05

    mir gefällt in sw sehr gut, schöner Aufbau, lg TL
  • Holger St. 30. August 2007, 9:57

    Hallo Dirk,
    ich finde Du hast bessere Bilder von Bettina. Dieses ist, von denen die Du zeigst, allerdings das beste. Bettina hatte recht, s/w ist bei ihr eine gute Option.
    War übrigens ein schöner Nachmittag, hat Spaß gemacht, ich werd´ mir wohl auch ´ne Kamera zulegen.
    Gruß
    Holger
  • Rüdiger Kautz 29. August 2007, 18:05

    Sieht gut aus, nur rechts hätte ich mehr geschnitten.
    Gruß Ruediger
  • Vera Kulow 29. August 2007, 12:38

    Ich mag dieses s/w Foto,wirkt besser als in bunt.Aber das ist Geschmacksache.
    LG
    Vera
  • Rainer Pe. 28. August 2007, 20:14

    Hier finde ich den Schnitt etwas unentschlossen, aber sonst feines s/w

    LG Rainer