Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmuth Bendig


Pro Mitglied, Bremen

betreten verboten

hieß es auch gestern noch, dennoch tummelten sich die Menschen auf den gefrorenen Kanälen des Bremer Bürgerparks
hier ein Blick auf die Melchers Brücke, im Hintergrund die Meierei

betreten verboten 2
betreten verboten 2
Harthi

Kommentare 6

  • Maren Arndt 28. Januar 2011, 12:25

    Hab ich doch schon angemerkt..

    Viele Grüße
    Maren
  • Christiane Döring 29. April 2009, 20:22

    Wunderschön in den Farben. Der Blick auf die Meierei bewirkt bei mir auch eine Flut von Erinnerungen ... u. a. hatten mein Mann und ich dort unsere Hochzeitsfeier :-)) Schön, mal wieder einen heimlichen Blick dorthin zu werfen.
    LG Christiane
  • Ricarda Grothey 14. Januar 2009, 12:50

    klasse
    weckt viele Kindheitserinnerungen an meine Geburtsstadt
    lg
    Ricarda
  • Maren Arndt 13. Januar 2009, 9:51

    Ein tolles Bild, eine einmalige Perspektive auf die Meierei... ...

    Wandert in meine Favoriten..
    LG
    Maren
  • Helga Sevecke 13. Januar 2009, 8:39

    Finde ich auch klasse, Hartmuth!
    LG Helga
  • Elke Winkel 12. Januar 2009, 12:28

    KLASSE !!
    ...freut mich sehr diese Aufnahme vom Bürgerpark.
    Kenne ich gut :-)
    LG Elke