Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anni.Anatidaephobie


Free Mitglied, Frauenprießnitz

Kommentare 2

  • fotuli 22. März 2013, 21:29

    Ich finde das Bild auch wirklich gelungen - schoner Schärfeverlauf und außergewöhnliche Farbgebung.
    Mach weiter so!
    LG fotuli
  • jrmi62 8. März 2013, 20:53

    Hi Anni, schön der Spruch....:)

    Habe mir nun dein Bild aber doch mit meinen Augen betrachtet. ;) Das Bild hat was, was mich fasziniert.
    Das Motiv gefällt mir sehr gut und die Tonung im Bild hat was Künstlerisches.
    Ich finde das Bild sehr gelungen!
    Den Schriftzug würde ich dezenter gestalten, lenkt ein bisschen vom Bild ab.
    SUPI - weiter so....
    LG jrmi