Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Besuchergruppe auf White Island

Besuchergruppe auf White Island

1.022 7

Ingrid Bunse


Basic Mitglied, Köln

Besuchergruppe auf White Island

Es ist schon ein besonderes Gefühl, mit Helm und Gasmaske auf einem aktiven Vulkan spazieren zu gehen...

Kommentare 7

  • Matthias Scommoda 18. Dezember 2005, 18:27

    Beeindruckend. Die Neuseeländer vermarkten auch wirklich alles...

    Gruß Matthias
  • Kerstin Gründer 15. Dezember 2005, 9:58

    Genau dieses besondere Gefühl auf aktiven Vulkanen liebe ich so! *träum* Sogar das Kratzen im Hals ist faszinierend :-))
    LG Kerstin
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 14. Dezember 2005, 18:59

    Schön diese kleinen Menschlein vor der gewaltigen speienden Kulisse! Beeindruckend! th
  • Anja Globig 14. Dezember 2005, 13:46

    J auch wir waren super begeistert von White Island.
    Tolles Bild und es dampft immer noch so fantastisch.
    VG anja
  • Hanna S 14. Dezember 2005, 11:06

    Tolles Bild! Da werden ersteinmal die Grössenverhältnisse klar...
    Grüsse Hanna.
  • Ingrid Bunse 14. Dezember 2005, 10:21

    Ja, wir waren mit PeeJay dort, tolles Schiff. Auf der Insel haben wir uns aber nur in 2 Gruppen aufgeteilt, war nicht voll besetzt. 2 Stunden dort herumzuwandern ist wirklich ein tolles Erlebnis und wir hatten strahlend blauen Himmel.
  • Bernd Dietrich 14. Dezember 2005, 10:09

    Erkenne ich da blau/weiß gestreifte Sweater? Sieht nach einer von drei oder vier geführten PeeJay-Gruppen aus. Man meint förmlich wieder das Kratzen im Hals zu spüren von den ätzenden Dämpfen ;-).
    Der Besuch von White Island war eines unserer beeindruckensten Erlebnisse.
    Viele Grüße
    Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 1.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz