Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Völlig losgelöst...

Völlig losgelöst...

702 9

Ingrid Bunse


Basic Mitglied, Köln

Völlig losgelöst...

Heisser "Mud Pool" im Wai-o-tapu Thermalgebiet bei Rotorua.

Kommentare 9

  • Olaf Wuppermann 15. Dezember 2005, 23:44

    Tolle Aufnahme. Genau den richtigen Moment abgepasst!
  • Sylwia Buch 14. Dezember 2005, 23:07

    Genial ! Hast Du da dauerhaft auf den Auslöser gedrückt und das entscheidende Bild war dabei? Oder wie sonst bekommt man solch fantastische Aufnahmen?
    Sylwia
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 14. Dezember 2005, 18:49

    Da hast du aber den Supermoment erwischt! Toll! Th
  • Hartmut Maertins 13. Dezember 2005, 19:19

    Sehr gut, im richtigen Augenblick den Auslöser betätigt.
    Viele Grüße
    Hartmut
  • Anja Globig 13. Dezember 2005, 13:47

    Vor ein paar Tagen haben wir dort noch gestanden und wieder einmal fasziniert zugeschaut. Klasse Detailaufnahme des Blubbs.
    VG anja
  • Hanna S 13. Dezember 2005, 10:42

    Vor zwei Tagen habe ich Schokolade geschmolzen, um Weihnachtsplätzchen zu betstreichen...das Bild hier erinnert mich sehr daran. Sieht irgendwie auch ganz lecker aus ;-)
    Guter Moment, den Du erwischt hast. Sicher gabs da vorher eine Bilder kurz vor oder nach dem "Blubb"? Bei eigenen Versuchen habe ich gemerkt, dass der Schlamm seinen eignen Willen hat und die "Blubbs" ihren eigenen Rhytmus...
    LG Hanna.
  • r o l f WENGENroth 13. Dezember 2005, 10:07

    Das ist ja vielleicht eine coole Aufnahme - faszinierender Anblick.
    LG Rolf
  • Bernd Dietrich 13. Dezember 2005, 9:25

    Einen tollen Moment hast Du eingefangen!
    Mitunter haben die Eruptionen der Schlammblasen schon etwas sehr Erheiterndes - wir haben über die Situationskomik mancher Figuren herzlich lachen müssen.
    Gruß
    Bernd
  • Klaus Degen 13. Dezember 2005, 8:15

    Da kann man mal sehen, wie fotogen solche dickflüssige Pampe ist......;-)))
    Die Aufnahmedaten würden mich mal interessieren.

    lg Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz