Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Harry


Pro Mitglied

Besuch im Garten,- ein Eichelhäher ......

....... leider ein Nesträuber.
Tamron 70/300 (hier 300 mm)

Kommentare 15

  • Günter Franz Müller 30. Juni 2008, 16:05

    Eichelhäher sind wegen ihrer üblicherweise großen Fluchtdistanz sehr schwer zu fotografieren. Umso besser ist Dir dieses Foto gelungen.

    Sie sind Opportunisten und nehmen als solche jede Nahrung zu sich, die sie finden und verwerten können. Dazu gehören gelegentlich auch Jungvögel.
    So gesehen verhalten sie sich wie wir Menschen. Mit dem Unterschied allerdings, dass Eichelhäher bisher keinen entscheidenden Beitrag zur Ausrottung einer Art geleistet haben !
    Grüße
    Günter
  • Michael Lauf 30. Juni 2008, 13:59

    Eine astreine Aufnauhme. Da gibts gar nichts auszusetzen. Stark!
    LG
    Michael
  • Rudi Büldt 28. Juni 2008, 8:48

    Du scheins ja ein Glückpilz zu sein, den bin ich auch am Jagen aber der ist sehr scheu !!
    Super Bild!!
    Lg Rudi
  • Ernst Erdle 24. Juni 2008, 23:01

    Eine wirklich tolle Aufnahme!
    LG Ernst
  • Micha Berger - Foto 23. Juni 2008, 22:51

    ...das sind schon hübsche gesellen, die eichelhäher.
    den hast du in seiner vollen pracht klasse gekonnt "abgeschossen"
    lg micha
  • Michael Krüger MK 23. Juni 2008, 20:03

    Ja ein Räuber aber auch der muss von was leben.
    Auf alle Fälle ein schönes Tier. Gut gemacht.
    Gruß Micha
  • Roland Brunn 23. Juni 2008, 5:45

    Sehr schönes Vogelbild, Harry. Die Schärfe stimmt punktgenau !
    VG Roland
  • britt-marie 22. Juni 2008, 23:14

    super scharf hast erwischt!!
  • Carsten Mundt 22. Juni 2008, 21:33

    Dennoch ein sehr schönes Tier, das eben auf seine Art um seine Existenz kämpfen muss.
    Gut erwischt, da hat er wohl extra für Dich stillgehalten.

    lg Carsten
  • Eva Winter 22. Juni 2008, 20:34

    Wow - exzellent in der Qualität. Sehr schön ist er trotzdem, der Nesträuber. Die Natur hat es so eingerichtet und damit dürfte das schon ganz in Ordnung sein.
    LG Eva
  • Erwin Oesterling 22. Juni 2008, 19:51

    Hallo Harry, diesen scheuen Vogel hast Du toll erwischt. Feine Schärfe, besser geht's nicht.
    Gruß Erwin
  • Günter Pilger 22. Juni 2008, 19:31

    Ausgezeichnet erwischt, Glückwunsch!

    Zwar ein Nesträuber, aber wenn es die Natur so eingerichtet hat, dann ist es eben gut so.
    Gruß Günter
  • Jopi 22. Juni 2008, 19:25

    Herrlich dieser Räuber
  • Thomas . Lanz 22. Juni 2008, 19:19

    bestens abgelichtet !
    ist ja nicht leicht
    ein schöner räuber ;-)

    lg thomas
  • WOLLE H 22. Juni 2008, 19:15

    Den hast Du absolut SUPER erwischt !!!!!
    Ja, ok ein Nesträuber aber trotzdem ein wunderschönes Tier, wie Dein sehr gutes Foto es ja zeigt !!!
    Gruss Wolfgang