Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Besuch bei einem Schäfer

Besuch bei einem Schäfer

161 6

jbcaminos


World Mitglied, Sulz (LU)

Kommentare 6

  • Heidi Schneider 20. Februar 2008, 21:53

    Ich mag die Bewegungsunschärfe, das Sujet, die Komposition. Farben kommen bei mir etwas künstlich rüber.
  • Franz Kaeser 20. Februar 2008, 19:55


    ... ja das gefällt mir:

    - Dein exzellentes Bild
    - das Leben in der freien Natur
    - die Verantwortung für die Schafe

    Lieben Gruss vom «Anachronimus»
    Franz
  • Anla 19. Februar 2008, 23:23

    Ein Bild mit einer wunderbaren Abendstimmung.
    Die Weichzeichnung paßt hier auch gut.
    Schön gemacht.
    Gruß Anla
  • Kitty Goerner 19. Februar 2008, 21:56

    oh!
    ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil... jetzt sehe ichs. Also kein Stilbruch, alles perfekt!
    LG, Kitty
  • jbcaminos 19. Februar 2008, 21:45

    @Kitty
    Das ist kein Streifen an der Hose, aber jetzt wo Du es schreibst kann men es wirklich so sehen, es ist sein Hirtenstock.
    Gruss Jürgen
  • Kitty Goerner 19. Februar 2008, 21:42

    was für ein wunderschönes Bild, das durch die Bewegungsunschärfe das Tiergewusel gut nachempfindbar macht. (Das einzige, was mich etwas stört, ist der weiße Streifen an der Hose... ich würd das gerne nur ganz klein schreiben.) Auch der Mond und die einbrechende Nacht.. wunderbare Stimmung.
    LG, Kitty