1.987 4

BirgitM.


kostenloses Benutzerkonto, Bedburg-Hau

Bestrickend

Gesehen in Kleve-Donsbrüggen. Und ja, der Pfahl ist in Wirklichkeit auch schief:-)

Kommentare 4

  • Georg Reyher 27. Mai 2012, 19:35

    Als color-key ein passendes Motiv. Kannte sowas - das Motiv- bisher noch gar nicht.
    LG
    Georg
  • Sabine Dußling-Prauß 18. Mai 2012, 14:16

    Bei uns in Schneppenbaum hat ein Baum solch einen netten Überzug und gegen das Schild wird wohl mal jemand gefahren sein :-)
    LG Sabine
  • BirgitM. 17. Mai 2012, 17:35

    Diejenige, die das gemacht hat, hat einen Bericht darüber im Fernsehen gesehen und fand das so toll, dass sie es nachgemacht hat :-)
  • Gundi N. 17. Mai 2012, 17:16

    Hey, das ist witzig. Urban Knitting gibt es sogar bei uns auf dem Dorf. Und dann soll mal einer sagen, wir seien rückständig.
    LG Gundi

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 1.987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-M8910
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/455
Brennweite 4.6 mm
ISO 50