Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Molay


Basic Mitglied, Hallertau

Bestimmung steht aus....

Leider kenne ich diese Sorte nicht, konnte aber nicht widerstehen die neue Blüte abzulichten.

Kommentare 5

  • Werner Hellwig 17. Mai 2007, 22:01

    www.pflanzenbestimmung.de

    Herzliche Grüße
    Werner
  • Molay 15. Mai 2007, 15:55

    @Sebastian:
    Du hast recht, ich habe mir das auch überlegt. Vom Bildaufbau her muß das Ding raus.
    Allerdings, Du weißt ja daß ich etwas zögerlich bin EBV einzusetzen. ;-)
    Ich nachhinein betrachtet stört er mich aber auch.
    Man kann das Bild nicht ersetzen oder?
  • Sebastian Dickenherr 15. Mai 2007, 14:35

    Sieht toll aus dein Blüte. Aber bei den weißen Fleck unten Links würd ich was drehen! Der stört! Aber ist ja wie immer Geschmackssache!
    LG
    Sebastian
  • Molay 14. Mai 2007, 22:00

    Das ist einfach: Vorgestern an einem Blumenkübel auf der schwäbischen Alb.
    Die erblühte Variante schaut ähnlich aus wie eine Margarite, die Unterseite der Blütenblätter aber in einem zarten blauviolet.
  • Werner Hellwig 14. Mai 2007, 21:53

    Wie wär's denn mit Angaben zum "wann&wo"?

    Herzliche Grüße
    Werner