Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
besser schlecht gefahren, als gut gelaufen!

besser schlecht gefahren, als gut gelaufen!

533 3

Charlie Dietrich


Free Mitglied, Düsseldorf

besser schlecht gefahren, als gut gelaufen!

Ich bin kein >armer Hund

Kommentare 3

  • charles dietrich 1. Februar 2011, 11:49

    Ja wirklich eine nette Momentaufnahme !
    Tiere sollen ja keine Mimik haben, sagt man, ich meine aber eine gewisse Sorge im Gesicht des Hundes zu entdecken....vielleicht ist es ja deshalb, weil er ganz dolle aufpassen muss, daß sein Schwanz nicht in die Speichen gerät.
  • Hessilady 31. Januar 2011, 16:48

    das motiv ist cool. die idee vom hundeanhänger einfach nur genial! wow!
    gut, der rahmen. und vielleicht hätte s/w auch bissel dieses blumenmuster von der hundedecke retuschiert?!
    aber ich find diesen fotomoment sehr schön.

    lg.
  • Deich Knipser 31. Januar 2011, 11:08

    ein fahrbares Hunde Körbchen wie niedlich:),
    aber der Rahmen ist ein bisschen zu krass geworden.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 10D
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 28.0 mm
ISO 200