Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SPO ©


Free Mitglied, München

Besame Mucho

Ein schönes Gesicht, ein toller Body und sehr viel Freude am Shooting, das ist

Soundtrack zum Foto: Diana Krall

Kommentare 70

  • Eve GEE 30. September 2005, 14:15

    jo..wenn das nichtmal nen geiles wagenpic ist...schön!
  • Muna-pics 15. September 2005, 15:16

    Wow, eine klasse Tonung! Der Betrachter hat gar keine andere Möglichkeit als seine ganze Aufmerksamkeit dem Model zu schenken. Genauso muss es sein, bei einer so schönen Frau!
    LG Martina
  • MelanCHOLie 20. August 2005, 15:27

    sehr schön ..
  • Model DaMya 10. August 2005, 11:46

    Gefällt Miar :-))
  • Sascha Kohler 8. August 2005, 21:36

    Ich als ausgesprochener Diana Krall-Fan sehe das Bild erst jetzt... :-(
    Leider ist das Album "The Look Of Love" m. E. ihr schwächstes, diese Nachfotografie ist allerdings toll - einzig der laszive Blick fehlt mir hier etwas!
    (Das entsprechende Original hängt übrigens als Poster bei mir Zuhause an der Wand...*g*)

    Gruss
    Sascha
  • Juliana Sturm 7. August 2005, 13:11

    Schade.... *schluchtz*
  • Martin Eichinger 6. August 2005, 13:31

    Sie wirkt so ernst, etwas nachdenklich, hängt in der Vergangenheit. Fühlt sie sich wohl in ihrer Umgebung? Eine Gedanken anregende Aufnahme - gefällt mir! Ich denke es ist gut in "meiner" Sammlung aufgehoben ... Martin
  • Werner Kast 6. August 2005, 10:30

    +
  • Andreas Christen 6. August 2005, 10:30

    pro
  • Manuel Mörs 6. August 2005, 10:30

    PRO !
  • Hutch Broicher 6. August 2005, 10:30

    Voteme Mucho :-)

    PRO
  • Farbenstern Peters 6. August 2005, 10:30

    VErdammmmmt PROOOOOO
  • Marco - Model - 6. August 2005, 10:30

    Finde Bild das Beste von Dir bis jetzt !!!
    Drück Dir die Daumen das es ein Sternchen wird...

    +++
  • Peter Roß 6. August 2005, 10:30

    contra
  • CHLOÈ 6. August 2005, 10:30

    darüber lässt sich wohl streiten!