1.499 6

Karl - Heinz Ammann


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Berswordt-Halle

Canon 20 D
17 - 40 L

Kommentare 6

  • Christian Loose 2. Dezember 2005, 23:05

    Hmm, auch wenn ich meine Fotos mit anderer Brennweite und Perspektive geschossen habe, finde ich es aber erstaunlich, wieviel ein Weissabgleich zunichte machen kann. Hier mal meine Version:
    Berthwordhalle
    Berthwordhalle
    Christian Loose


    Gruß,
    Christian
  • Lothar Stobbe 2. Dezember 2005, 19:48

    Du hast die Halle und Ihre Besonderheit, die Anbindung an das alte, Rathaus schön rübergebracht. Belichtung top.
    An dem Rhino konnte ich auch nicht vorbei gehen:
    Blaues Rhino
    Blaues Rhino
    Lothar Stobbe

    Gruß Lothar
  • Joachim Lührs 2. Dezember 2005, 19:14

    Eine schöne Aufnahme mit wundervoller Illumination.
    Tolle Farbe.
  • Gisela Plewe 2. Dezember 2005, 19:09

    Beim Öffnen des Bildes sah ich zuerst, wie wunderschön sich alte und neue Architektur in der Aufnahme durchdringen; dann folgte der"Hammer", das im Gegensatz zum warmen Hintergrund in kaltes Licht getauchte Tier auf seiner blaukalten Plattform. Es hat mich fasziniert.
    gruß gisela
  • Dani Zobaida 2. Dezember 2005, 19:08

    das ist wieder mal super!!!! auf einer der nächsten nachttouren will ich aber auch mal mit *schmoll!!!!

    lieben gruß
    dani
  • Matthias Bahl 2. Dezember 2005, 19:05

    Das ist klasse mit der Spiegelung und den Lichtern ,sehr gut gelungen
    Gruß Matthias