Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karl - Heinz Ammann


Free Mitglied, Dortmund

Berswordt-Halle

Canon 20 D
17 - 40 L

Kommentare 6

  • Christian Loose 2. Dezember 2005, 23:05

    Hmm, auch wenn ich meine Fotos mit anderer Brennweite und Perspektive geschossen habe, finde ich es aber erstaunlich, wieviel ein Weissabgleich zunichte machen kann. Hier mal meine Version:


    Gruß,
    Christian
  • Lothar Stobbe 2. Dezember 2005, 19:48

    Du hast die Halle und Ihre Besonderheit, die Anbindung an das alte, Rathaus schön rübergebracht. Belichtung top.
    An dem Rhino konnte ich auch nicht vorbei gehen:

    Gruß Lothar
  • Joachim Lührs 2. Dezember 2005, 19:14

    Eine schöne Aufnahme mit wundervoller Illumination.
    Tolle Farbe.
  • Gisela Plewe 2. Dezember 2005, 19:09

    Beim Öffnen des Bildes sah ich zuerst, wie wunderschön sich alte und neue Architektur in der Aufnahme durchdringen; dann folgte der"Hammer", das im Gegensatz zum warmen Hintergrund in kaltes Licht getauchte Tier auf seiner blaukalten Plattform. Es hat mich fasziniert.
    gruß gisela
  • Dani Zobaida 2. Dezember 2005, 19:08

    das ist wieder mal super!!!! auf einer der nächsten nachttouren will ich aber auch mal mit *schmoll!!!!

    lieben gruß
    dani
  • Matthias Bahl 2. Dezember 2005, 19:05

    Das ist klasse mit der Spiegelung und den Lichtern ,sehr gut gelungen
    Gruß Matthias

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 459
Veröffentlicht
Lizenz ©