Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.324 10

EyeShot26


Free Mitglied, Berlin

Berliner Nacht

Mit Nikon D40! Erster Versuch mit der neuen Kamera.

Kommentare 10

  • Der Pappa 14. Juli 2009, 7:22

    Die Farben sind super. Vermute vor dem Haus stand ne orange/rote Laterne, die haben wir bei uns auch....
    meine Mohle...
    meine Mohle...
    Der Pappa
  • Eckhardt 27. April 2008, 22:26

    Hallo,

    interessante Aufnahme. Mir scheint nur, dass die Lichtverhältnisse irgendwie widersprüchlich sind. Da ist vielleicht bei der Bearbeitung ein wenig zu vieles zu gut gemeint wurde.
    LG
    D.Eckhardt
  • Patricia. F. 1. September 2007, 16:58

    ich such auch mal:))) die schärfe...............
    das sind buddys:))) schmeiss sie raus, die taugen nichts,
  • Dani ds 29. August 2007, 7:24

    @Castlebuilder - naja, wenn man die schärfe nicht sehen will ...
  • Castlebuilder 28. August 2007, 20:42

    @ Dani ds - wo ist denn bei dem bild schärfe??

    die farben gefallen mir auch
  • Dani ds 28. August 2007, 8:03

    mir gefällt die Stimmung, die Schärfe vom Vordergrund in Abstimmung mit Himmel sind toll.
  • Wulf P 28. August 2007, 4:04

    Cool. Ich mag sowas.
    Die lange Belichtung macht die Wolken weich, guter Kontrast zum Laub/Dach.
    Der Blitz (?) auf der Botanik killt nicht die Stimmung, sondern beleuchtet. Das bewegte Laub hat einen plastischen Rahmen (schatten) bekommen.
    Warme Fassaden.
    Nix was ich mir aufhängen würde, aber was ich mir schon mal genauer angeschaut habe. Mehr davon, bitte!

    Gruß
  • SM.C. 28. August 2007, 2:01

    Eine etwas längere Belichtungszeit, oder waren die Wolken so?

    Kommt jedenfalls sehr gut zur Geltung!

    LG Sinja

    wenn die sonne schlafen geht....
    wenn die sonne schlafen geht....
    SM.C.
  • Altstadthippie 28. August 2007, 1:01

    ohne bearbeitung ?
    mfg hippie
  • Sabine Schlaak 28. August 2007, 0:09

    irgendwie interessant ... weiter machen! g sabine