Zurück zur Liste
Berlin  "Papierfliegearchtektur" am Alexanderplatz

Berlin "Papierfliegearchtektur" am Alexanderplatz

14.072 6

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

Berlin "Papierfliegearchtektur" am Alexanderplatz

Davor Schulklassen nützen die Kühle der zeitweisen Wasserfontänen am Fernsehturm Alexanderplatz

Kommentare 6

  • Traumbild 15. Juni 2018, 5:59

    Die Architektur lässt mich auch an Papierflieger denken. Du gehst mit sehr offenen Augen durch Berlin und lässt uns daran teilhaben. Wasserflächen jeglicher Art ziehen in der warmen Jahreszeit viele an.
    LG Claudia
  • sabiri 9. Juni 2018, 15:13

    Das ist interessant diese Faltdach! Mit VG sehr gut aufgenommen!
    LG Gerhard
  • Frank G. P. Selbmann 8. Juni 2018, 17:35

    eine spannende architektur, lieber günter. ich wünsche dir ein erholsames wochenende.
    liebe grüße franK
  • W.H. Baumann 8. Juni 2018, 16:45

    Gewiss eine kühlende Oase im brutheißen Berlin-Kessel, wo sich die Wärme noch zwischen den Hausfassaden staut. Prima - und erfrischend - gezeigt.
    VG Werner
  • SINA 8. Juni 2018, 10:14

    Interessante Architektur auch
    schön die Bildgestaltung die Du gewählt hast
  • † smokeybaer 8. Juni 2018, 8:26

    Urkge architektur gr smokey

Informationen

Sektionen
Ordner Berlin
Views 14.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A510F
Objektiv ---
Blende 1.9
Belichtungszeit 1/2564
Brennweite 3.7 mm
ISO 40

Gelobt von

Öffentliche Favoriten