Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Berlin - Osthafen

Berlin - Osthafen

202 4

magixphotography


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 4

  • gabi44 28. November 2012, 20:03

    Solche schrillen Motive brauch die stürzenden Linien, da
    gebe ich Uwe Recht. Wirkt mir u statisch. Was mich aber
    am meisten stört, ist Dein überdimensioniertes Logo. Dominiert das gesamte Bild und macht es unruhig.
    Die BEA finde ich aber klasse.
    lg gabi 44
  • Kai-Uwe Klauß 27. November 2012, 17:54

    Ich nochmal: eines stört mich aber: Du hast das perfekt ausgerichtet. Aber für meinen Geschmack könnten die Linien gerne etwas stürzen, würde realistischer wirken. So scheint die Dachecke links gleich flüchten zu wollen.
    Die Farbwelt ist schon sehr klasse.
    Grüße, KUK
  • magixphotography 27. November 2012, 17:32

    @KUK

    vielen dank
  • Kai-Uwe Klauß 27. November 2012, 16:31

    Krasses Motiv, finde ich gut, auch die Umsetzung!
    KUK

Informationen

Sektion
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 8
Brennweite 10.0 mm
ISO 400