Zurück zur Liste
Berlin Friedrichshain

Berlin Friedrichshain

1.047 11

Q.61


Premium (Basic), Oldenburg/Old.

Berlin Friedrichshain

Zeige man doch dem Jüngling des edel reifenden Alters Wert und dem Alter die Jugend, dass beide des ewigen Kreises sich erfreuen und so sich Leben im Leben vollende!

Johann Wolgang von Goethe

Kommentare 11

  • Wayne Tsipouras 1. Januar 2009, 1:22

    Great portrait.

    -Wayne
  • Pippensen 6. März 2008, 22:20

    Das ist ein tolles Foto - die beiden haben sich bestimmt was zu sagen, wenn sie einander zuhören ;-)
    LG Anke
  • bakmak 16. Februar 2008, 13:27

    ganz tolles Portrait, solche Aufnahmen gefallen mir sehr
    LG
    petra
  • Diana Ueberschaer 8. Februar 2008, 22:27

    Mensch das ist echt ein Topfoto. Vorallem das Gebäude,so im unsaniertem Zustand-paßt super. Eine sterile Fotostudioaufnahme würde die Generationen nicht so zeigen können.Einfach perfekt. und aus dem Leben. Obwohl ich gerne lese,das der Wolfgang so was gesagt hat,ist mir neu. Was man so alles lernt in der fc.... LG Diana.
  • Willi H 411 8. Februar 2008, 8:27

    Klasse Bild und dazu passender Text.
    Leider hat sich seit Johann Wolfgang nicht sehr viel verändert:
    Die Jugend macht sich über das Alter lustig, und das Alter nimmt die Jugend nicht für voll.
    Ich glaube, daß es wichtig ist, von Kindern und Jugendlichen nicht Respekt zu fordern, sondern Kinder und Jugendliche mit Respekt zu behandeln. Nur, was man selber kennengelernt hat, kann man auch an andere weitergeben.
    Dein Bild scheint genau das auszustrahlen.
    Gefällt mir.
    VG Willi
  • Heide Jankowski 4. Februar 2008, 17:18

    Eine tolle Aufnahme und der alte Herr von Goethe war ein schlauer Mann!
    LG - Heide
  • Frederick Mann 2. Februar 2008, 12:11


    fine family foto
  • Zeitreisender 1. Februar 2008, 20:09

    @Helmut, den Schalk im Nacken hat sie an ihren jüngsten Sohn vererbt, glaube mir, ich weiß wovon ich rede ! :-)))
    Lieber Qualle, das Bild ist Dir doch gelungen, Traudel und Stefan sind doch die perfekten Models ! :-)) Ein Generationenfoto entstanden im Herzen der Hauptstadt, gefällt mir sehr gut !
    Und olle Wolfgang kommt auch noch zu Wort, passt optimal !

    Gruß Ralf
  • Bernd Schmidt2 1. Februar 2008, 20:08

    Jung und alt. Klasse zusammengestellt.
    LG Bernd
  • Helmut Fischer Deutschland 1. Februar 2008, 19:25

    ihr seid echt ein tolles pärchen ;), die frau steckt noch voller energie, wenngleich ich auch noch einen vermeintlichen schalk im nacken erkennen kann ;)