Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
BERLIN - eine Treppe "schraubt" sich nach oben...

BERLIN - eine Treppe "schraubt" sich nach oben...

293 2

Lorenz Sperl


Free Mitglied, Simbach b. Landau/Isar

BERLIN - eine Treppe "schraubt" sich nach oben...

Zufällig entdeckt und abgedrückt! Farbe raus - damit die Spindel zur Geltung kommt - wie viele Etagen die Treppe wohl hinaufführt...?

Kommentare 2

  • Lorenz Sperl 11. Januar 2008, 19:26

    @Ingeborg:
    ...JA - wenn ich mehr Zeit gehabt hätte; dies war nur ein Schnappschuss auf dem Weg zu einem Termin.
    VG
    Lorenz
  • Ingeborg 11. Januar 2008, 16:52

    warum hast du nicht nachgeguckt? sicher hättest du in diesem gebäude auch noch schön (alte) türen, namensschilder und dergleichen entdecken können; vielleicht sogar einen "käfig-aufzug"....
    mut tut gut!
    grüße aus Münster von Ingeborg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner on-the-way
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz