3.455 32

Frank Keller


Premium (Pro), Ellwangen

Berlin C

Berlin ist Licht und Schatten - und das nicht nur gut sichtbar in der Kuppel des Reichstages.

Ich verabschiede mich für ein paar Tage - das Meer ruft!

Euch allen bis dahin eine gute Zeit, jetzt ein schönes Wochenende und allen einen guten Start in die neue Woche!

LG von Frank

Berlin A
Berlin A
Frank Keller


Berlin B
Berlin B
Frank Keller

Kommentare 32

  • Hubert Haase 21. Februar 2014, 18:25

    ...und da sollen doch so viele nette Leute arbeiten.
    LG HH
  • panoRAL Foto 15. Oktober 2012, 22:00

    Ja Licht und Schatten gut getroffen, auch die Geometrie ist gut, aber die dunkle Ecke unten Rechts stört.
  • Gerhard Körsgen 18. September 2012, 0:52

    Sehr überzeugend die sicherlich nicht so leichte Belichtung gemeistert, auch draussen alles tadellos erkennbar, reife Leistung.
    Tolle Ausgewogenheit in allen Komponenten.
  • Soul Fountain 8. September 2012, 15:37

    Wieder ganz großartige Ansicht!
    LG ....die Pet
  • Claudio Oldrini 3. September 2012, 11:38

    Great image!
    Claudio
  • Nicole Oestreich 3. September 2012, 10:58

    Du Lichtspieler... und wie... ich habe ja nun schon einige Fotos von dort gesehen aber wahrlich keines was im Schattenspiel so prägend und dimensional für mich herüber kommt... das liegt auch eindeutig an deiner klaren Ausarbeitung, Sicht und Darstellung... mehr bitte!!!
    VLG Nicole
  • Georges Vermeulen 1. September 2012, 19:33

    Wieder sehr gut gemacht ..!
    Gr Georges
  • sibon 1. September 2012, 10:06

    Klasse Blickwinkel/Bildschnitt! Die kontrastreiche SW-Darstellung bringt ein herrliches Linienspiel hervor!!!

    VG Sigi
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 30. August 2012, 20:37

    Mal ganz anders aufgenommen und gestaltet - super gut.
    Ein Bild für die Wand in richtig groß - FAV -
    LG Gudrun
  • Marco131077 28. August 2012, 19:00

    Toll herausgearbeitete Kontraste zeichnen diese S/W Aufnahme aus. Toll das Spiel zwischen Licht und Schatten. Ein weiterer Höhepunt ist für mich die Linienführung dieser Architekturaufnahme. Gefällt mir sehr.
  • Uwe Schmidt 3 28. August 2012, 18:41

    Sehr gut und ein kompaktes Gesamtbild.
    Auch die Perspektive ist hervorragend.

    VG Uwe
  • Byrtes 25. August 2012, 7:58

    Futuristisch gut. Das Ding ist gar nicht so einfach gut zu fotografieren. Du hast ein klasse Format bzw. nen Top Ausschnitt gefunden. Toll in s/w. Gruß Tom
  • Christine Matouschek 21. August 2012, 21:31

    Frank, das schaut klasse aus.

    Genieß das Meer und bring
    feine Beute mit.
    Gruß Matou
  • Ulrike Petry 18. August 2012, 13:48

    die ist umwerfend gut!!!!!!
    LG Ulrike
  • Peter-Fritz Bischoff 18. August 2012, 11:04

    Wieder eine feine Arbeit von Dir!
    Schon oft gesehen, aber Du hast es hier sehr gut präsentiert! Klasse auch der bestimmt nicht einfache Bildschnitt.
    Deine s/w Bearbeitung gefällt mir auch wieder sehr gut!
    VG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 3.455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 12.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten