Zurück zur Liste
Bergtheater Thale

Bergtheater Thale

512 4

merumi


kostenloses Benutzerkonto

Bergtheater Thale

am frühen Morgen vor Showbeginn...

(wurde noch mit meiner alten Kamera aufgenommen, konnte obendrein nicht mit Weitwinkel dienen)

Kommentare 4

  • EL.LA 22. Juni 2012, 21:01

    Ein tolles Objekt hast Du gefunden
    und schön ins Bild gesetzt!
    VG E.
  • MichlFS 21. Juni 2012, 15:16

    Stark! Super Open-Air-Theater. Aber wieso am frühen Morgen vor Showbeginn? - Spielen die morgens??
    Ne Auführung dort mitzuerleben ist bestimmt toll.
    Servus, der Michl.
  • Kosche Günther 21. Juni 2012, 13:01

    Deine Aufnahme ist doch schön geworden,ein Theater in einer schönen Landschaft ist schon einmal die halbe Vorführung wert.Liebe Grüsse Günther
  • Anna und Martin 21. Juni 2012, 10:33

    Hat wirklich was von 'nem Amphitheater...vor allem hat es eine sehr interessante Atmosphäre.

    lg Anna und Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.9 mm
ISO 100