Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bergsträsser Hügelpanorama

Bergsträsser Hügelpanorama

583 4

Gery Pfeifer


Basic Mitglied, Lautertal

Bergsträsser Hügelpanorama

Mit Melibokus, Hemsberg, Kirchberg und Starkenburg

Kommentare 4

  • Marika Allweier-Bickel 7. November 2009, 19:37

    Ich finde dieses Panorama auch ganz wunderbar. Warum ist es von der Gesamtansicht nicht größer? Das würde noch viel Eindrucksvoller wirken.
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • LauraFlorence 6. November 2009, 23:52

    Sieht ja wirklich doll aus, aber wo hast Du denn da gestanden?? Irgendwo bei Fehlheim in den Feldern? Der Aufbau ist auf jedenfall klasse mit dem Baum rechts, der dem Foto Tiefe gibt. Die Wolkenbildung ist eine Wucht, die Sonnenstrahlen auf dem Acker und insgesamt auf die Bergstraße geben eine sehr schöne Atmosphäre. Ich finde, das ist einfach ein wundervolles Fleckchen - gerade diese von Dir gezeigte Strecke.. ich freue mich schon jetzt bei diesem Anblick auf das Frühjahr und die Radtouren.
    LG und ein schönes Wochenende
    Laura
  • Knuddel12 ( HTShots ) 6. November 2009, 20:41

    Das ist einfach herrlich anzuschauen. Ein gelungenes Panorama mit Feuer!

    Ganz liebe Grüsse
    Heike
  • xxCornelia 6. November 2009, 20:21

    Eine Landschaft in
    schönen, leuchtenden
    Herbstfarben mit ganz tollem Wolkenhimmel
    zeigst Du hier.
    Einen lieben Gruß v. Conny