1.973 3

Peter Koos


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Christoph Westenberger 31. August 2003, 15:10

    Die Lichter passen nicht wirklich zusammen, aber ein tolles Motiv.
    lg Westi
  • Michael Gillich 25. August 2003, 13:11

    Gutes Motiv, der Filter ist meiner Ansicht nach hier nicht unbedingt förderlich :)
    lg MIKE
  • Johann-Philipp Crusius 25. August 2003, 3:15

    Eine schöne Ansicht. Der Effektfilter (Cokin?) ist hier aber fehl am Platz, der eignet sich nur bei annähernd geraden Horizontlinien. Der untere Teil des Photos, welcher vom Filter unberührt ist wirkt allerdings ein bisschen blaß. Vielleicht wäre ein Polfilter hier gut zum Einsatzgekommen, der hätte dann den See ganz blau und den Himmel mit Berg und Wolken schön Kontrastreich gestaltet. Aber wie schon gesagt, das Motiv per se ist klasse.

    lg jpc!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz